Einen Mann verführen- Mit diesen 7 Tipps und Techniken klappt es!

1. Wie ticken wir Männer?

Männer ticken und handeln anders als Frauen, das wissen wir alle!
Aber worauf achten wir bei Frauen, wenn es um das Thema Verführung und Flirten geht?

Es ist und bleibt wahrscheinlich das äußere Erscheinungsbild einer Frau, damit meine Figur, Aussehen und die Kleidung!
Laut einer Parship Umfrage fühlen sich z.B. 25% von Frauen mit einer guten Figur angezogen, 34% mögen geheimnisvolle Frauen!
Bei den 34% wird wahrscheinlich immer noch unser ursprünglicher Jagdtrieb geweckt, das klare und offensichtliche was direkt vor uns steht, beachten wir nicht so 😉!   

2. Wie erreiche seine Aufmerksamkeit?

Es sind keineswegs nur Frauen mit hohen Schuhen und knappen Röcken, die die Aufmerksamkeit der Männer erreichen!

Wichtig ist vor allem die eigene Persönlichkeit rüber zu bringen!  Gute Laune und ein zugewandtes Lächeln wirken oft Wunder. Wenn man sich wohl fühlt, spürt man das auch unsere Umwelt!

Möchte ich einen Mann kennenlernen, hilft sehr oft ein intensiver Augenkontakt und ein Lächeln! Diese beiden Faktoren in Kombination sind die stärksten Signale für einen Mann, dass eine Frau Interesse am Mann zeigt! 

In den Zeiten des Kennenlernens über das Internet, fehlt am Anfang die Mimik und Gestik, weshalb Sie sich in Ihrem Online-Profil befinden müssen!

Dazu zählen, in erster Linie, ansprechende Fotos in verschiedenen Lebenslagen, z.B. aus dem Urlaub, Freizeit und Porträtfotos. Ein humorvolles Zitat oder eine Beschreibung des ersten Eindrucks ab. Erst wenn das für einen Mann passt, wird er sich das Profil, mit den evtl. weitere Beschreibungen und beantworteten Fragen zu Hobbys etc. näher anschauen. 

Pixabay Paar_am Strand

3. Verführe mit deiner Mimik und Gestik

Wir Menschen nehmen unbewusst stark die Körpersprache unseres Gegenübers wahr und deuten diese!
Achte darauf, beim ersten Date oder Zusammentreffen mit deinem Traummann, dass du eine offene Körpersprache ausstrahlst.
In den allermeisten Fällen passiert das automatisch, wenn ihr Euch beide sympathisch seid, aber man kann es zumindest auch zeitweise steuern.
Setze dich zugewandt zu deinem Partner und bitte nicht in 2 Meter Entfernung! Verschränkte Arme oder der häufige Blick aufs Handy, sind z.B. Signale für Desinteresse!    

4. Verführe den Mann mit deinen Worten

In Verbindung mit der ansprechenden Mimik and Gestik solltest du auch geschickt deine Sprache und Wörter einsetzen! 
Welcher Mann hört nicht gerne ehrlich gemeinte Komplimente! 
Männer hinterfragen i.d.R nicht bewunderte Komplimente, sondern nehmen Sie einfach an, da sind wir einfach gestrickt!

Wenn du einen Mann (schnell) verführen möchtest, kannst du ihm schöne Worte ins Ohr flüstern, sicherlich nur für etwas mutigere Frauen, aber wirksam!  

Stelle Fragen, das zeigt Interesse, aber bitte nicht zur Ex-Freundin! 
Themen wie Sport, zum Job, technische Gebiete kommen dagegen meist gut an.   

Passende, beliebte und romantische Liebessprüche findest du mir in einem anderen Artikel von mir. 

Flirtspruch:   keine Gewähr, ob die funktionieren
"Gibt es in der Stadt eigentlich noch andere Sehenswürdigkeiten außer dir?"

5 Bleibe immer authentisch

Die besten Verführungstechniken, die auch länger wirken, sind m.E. den eigenen Typ und seine Persönlichkeit rüber zu bringen!

Sei authentisch bei deinen Worten und auch deiner Gestik und Mimik! 

Damit überzeugt du vielleicht nicht jeden Mann, aber die zu dir passen! Trage Kleidung und lege Parfüm auf, was zu dir passt und womit du dich wohlfühlst!

Wenn dir ein Mann gefällt, wirst du auch automatisch deine Körperhaltung auf den Mann einstellen, das können wir gar nicht beeinflussen! Der Mann wird das bemerken und wahrnehmen. Das funktioniert aber am besten, wenn du dich in der Rolle als Frau fühlst und nicht verstellst!  

 

6. Achte auf dein Outfit!

Nach einer Studie der Universität von Rochester (New York) wirkt die Farbe Rot besonders erotisch und anziehend auf uns Männer! Das wäre doch schon als Anfang, ein rotes Kleid oder Bluse, etc. 
Wichtig ist m.E. auch das richtige Maß beim Outfit zu finden, eine weit aufgeknöpfte Bluse wirkt bei den meisten Männer nicht unbedingt anziehend, sondern damit wird die Frau schnell in eine Ecke gestellt und abgestempelt.
Es ist sicher eine gute Mischung aus Make-Up, Parfüm und Kleidung, die den Jagdtrieb bei den Männern weckt. Zeige nicht alles, aber betone deinen Typ.

Generell solltest du dich nie verstellen, trage das, worin du dich wohl fühlst, damit kommst du authentisch und natürlich rüber, zwei große Verführungsschlüssel!   

"Nein, ich starre dich nicht an, ich genieße die tolle Aussicht!"
...mehr Flirtsprüche

7. Mann verführen - In einer Beziehung


Oft sind die Gefühle und der Sex in einer Beziehung etwas eingeschränkt, oft durch Stress, Kinder oder andere äußere Einflüsse. Da gilt es, denn Mann mit Dingen das er wieder mag neu zu verführen!
Werde dir bewusst, was hast du zusammengeführt, was hast du beide gerne zusammen unternommen? Auf welche Reize von dir hat dein Mann bzw. Freund reagiert?
Lade in einem schönen Essen ein, wo du Alltagsthemen draußen lässt und mit deinem schönsten Kleid dezente Akzente setzt! Gib deinem Freund (wieder) das Gefühl, das er wichtig für dich ist und sexy! 
PS: Liebe Damen, ich weiß, das gilt natürlich auch andersrum, das ist aber nicht Gegenstand dieses Artikels!      

26. Juni 2019

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: